Häufige Fragen

An Ihre E-Mail-Adresse übersenden wir eine Buchungsbestätigung und Zugangsdaten, damit Sie Ihr Parkticket zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufrufen und ausdrucken können.

Bitte rufen Sie Ihr Parkticket erneut ab und drucken dieses aus. Die benötigten Zugangsdaten wurden Ihnen mit der Buchungsbestätigung per E-Mail zugesendet. Hinweis: Nach Überschreiten des gebuchten Veranstaltungsdatums wird Ihre Buchung samt Bestelldaten aus Gründen des Datenschutzes nach einigen Monaten gelöscht. Sie ist dann nicht mehr einsehbar.

Als Bezahlmethode können Sie zwischen einer Abrechnung per Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, giropay, iDEAL und PayPal wählen.

Bei größeren Kontingenten bitten wir um Kontaktaufnahme per Tel.: 0241 1688-5000 oder per Mail: info@apag.de

Ihre gekauften Parktickets erhalten Sie per E-Mail. Bitte speichern Sie den QR-Code auf Ihrem Smartphone oder drucken Sie die Parktickets selbst aus. Der Versand von gekauften Parktickets ist nicht möglich.

Nach erfolgter Buchung ist eine Rücknahme von Parktickets ausgeschlossen.

Neu in diesem Jahr: Sie buchen Ihr Parkticket nun direkt für eine bestimmte Parkfläche. Das ermöglicht Ihnen eine gezielte Anfahrt. Eine Auflistung und Lagebeschreibung aller Parkflächen rund um das Turniergelände finden Sie im Informationsflyer auf apag.de/chio. Ihr Parkticket berechtigt zur einmaligen Zufahrt auf die gebuchte Parkfläche (hervorgehoben auf Ihrem PDF-Parkticket, Änderungen vorbehalten). Achten Sie aber bitte auch auf die Beschilderung vor Ort!

Ja! Wir bieten einen bewachten Fahrradstellplatz direkt am Turniergelände an, der direkt vor Ort in bar gebucht werden kann.

Nein. Es besteht keine Möglichkeit das Parkgelände mit dem Fahrzeug zu verlassen und anschließend wieder zu parken. Bitte beachten Sie, dass die Parkberechtigung nach Verlassen des Parkgeländes verfällt.

Event-Parkmanagement

Sportveranstaltungen, Konzerte, Open-Air Festivals, Kongresse und viele weitere Events benötigen optimale Rahmenbedingungen, damit das Gesamterlebnis ein Erfolg wird. Unter dem Begriff Event-Parkmanagement fassen wir alle Leistungen zusammen, die wir als unseren Beitrag zum Gelingen der jeweiligen Veranstaltung verstehen und gerne in Ihrem Auftrag übernehmen.

Sicherheit, optimale Verkehrslenkung, enge Zusammenarbeit mit den Behörden, verständliche Informationssysteme, entspannte Autofahrer. Dies sind die Eckpfeiler unseres Qualitätsanspruchs.

Unsere Erfahrung mit Veranstaltungen von 1.000 bis mehreren 100.000 Besuchern, die eingesetzte Technik und unser geschultes Personal liefern die Garanten für unser Versprechen.

Parkwart auf Eventgelände
APAG ServiceCenter

Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Fragen. Unsere telefonischen Sprechzeiten sind täglich 7:00 – 20:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeit erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail.

Telefon-Icon +49 241 1688-5000

Mail-Icon info@apag.de

Office-Icon
Wirichsbongardstraße 47,
52062 Aachen

Abholzeiten, Services & weitere Infos des ServiceCenters.