Service & Vertrauen
© Aachener Parkhaus GmbH


Einkaufen, Arztbesuch, Geschäftstermin oder Freizeit. Es gibt genug Gründe mobil sein zu müssen und zu wollen. Parken aber müssen Menschen weil sie parken müssen. Unser Anspruch ist aus einem „muss“ ein „gerne“ zu gestalten.

Bequeme Ein- und Ausfahrten, gut zu befahrende Parkgassen, Sauberkeit, helle Farben und gute Lichtverhältnisse neben einer reibungslosen Technik und einer verständlichen Beschilderung sind die augenfälligen Faktoren für eine positive Erfahrung im Parkhaus.

Wir wissen aber auch wie wichtig ein Gefühl von Sicherheit ist. Und diesem tragen wir besonders Rechnung:

  • Für Familien und Menschen mit besonderen Anforderungen halten wir eigene Parkplätze bereit. In der Nähe der Ein- und Ausfahrten und mit einem zusätzlichen Raumangebot
  • Auch wenn wir der Meinung sind, dass jeder Parkplatz bei der APAG ein Frauenparkplatz ist, haben wir auch hier spezielle Flächen für Fahrerinnen reserviert
  • Über 400 Kameras übermitteln Bilder aus jeder Ebene unserer Parkhäuser
  • Sprechstellen stehen im Abstand von je etwa 20 Stellflächen zur Verfügung
  • Alle sicherheitsrelevanten Einrichtungen werden durch Sensoren überwacht. Im Bedarfsfall gehen entsprechende Alarmsignale sowohl in der Zentrale als auch bei angeschlossenen Diensten wie die Feuerwehr oder die Polizei ein
  • Videobilder, Sprechverbindungen und Alarm- sowie Sensorsignale bündeln sich im rund um die Uhr besetzten APAG Leitstand. Dort sorgen eine stets aktuelle Technik und speziell geschulte Mitarbeiter nicht nur für die Sicherheit sondern auch für den Komfort der Parkkunden
  • Mitarbeiter im mobilen Dienst kümmern sich um alle Angelegenheiten vor Ort
  • Ein externer Security-Dienst sorgt für zusätzliche Sicherheit und bestreift alle Objekte

Den Sicherheits- und Komfortanspruch komplettieren wir mit vielen weiteren Annehmlichkeiten:

 

  • Ansprechpartner an 365/24h
  • Mobiler Service-Dienst 365/24h
  • Schranken-Fernbedienung Nupsi 2.0 für alle Parkhäuser
  • Bargeldloses Parken mit EC-Karte
  • Abend- und Sondertarife
  • Vielseitiges Mietparkerangebot
  • P&R Angebote
  • Starthilfe
  • Defibrillator
  • Rollstuhlfahrergerechte Toilettenanlagen
  • Kostenloser Verleih von Kinderbuggys
  • Kostenloser Regenschirmverleih
  • Schuhreinigungsmaschinen
  • Partnerprogramme mit Alemannia, Grenzlandtheater, Ratskeller, Tierpark uvm.

Kundeninformationen

APAG ServiceCenter

  Wirichsbongardstraße 47, 52062 Aachen

  Hotline: 0241 / 1688-5000

  Fax: 0241 / 1688-5999

Übersicht - Business

Die APAG, Ihr Partner!

Wir kümmern uns um Ihre Ideen und Vorhaben:

  • Parkmanagement

    Die APAG ist Ihr Experte für das on- und offstreet Parkmanagement. Wir beraten, begleiten & investieren, bewirtschaften, steuern & halten instand…
    weiter lesen »

  • Vernetzte Sicherheit

    Mit modernster Technik übernimmt die APAG die Zugangskontrolle und Sicherheitsüberwachung von Gebäuden, Installationen und Geschäftsräumen.
    weiter lesen »

  • Event-Parkmanagement

    Die APAG sorgt in Ihrem Auftrag für Sicherheit, optimale Verkehrslenkung, enge Zusammenarbeit mit den Behörden, verständliche Informationssysteme und entspannte Autofahrer.
    weiter lesen »

  • Werben bei der APAG

    Über die gesamte Aachener Innenstadt verteilt stehen unsere Parkhäuser dort, wo das Leben pulsiert: Die passende Plattform für Ihre Werbung …
    weiter lesen »