Häufige Fragen

Sie erhalten per E-Mail eine Buchungsbestätigung sowie das gebuchte Parkticket. Mit Ihrer E-Mail-Adresse können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt das Parkticket erneut aufrufen und ausdrucken.

Ihre gekauften Parktickets drucken Sie nach erfolgreicher Buchung und Zahlung selbst aus. Ein Versand per Post der Parktickets ist nicht vorgesehen.

Bitte rufen Sie Ihr Parkticket erneut ab und drucken dieses aus. Die benötigten Zugangsdaten wurden Ihnen mit der Buchungsbestätigung per E-Mail zugesendet.

Sie können wählen zwischen Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, giropay, iDEAL und PayPal.

Definitiv! Für jedes gekaufte Parkticket garantieren wir Ihnen einen Stellplatz.

Sie können bis zu 10 Parktickets buchen. Bei größeren Kontingenten bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail: info@apag.de.

Nach erfolgreicher Buchung und Bezahlung ist eine Rücknahme von Parktickets ausgeschlossen.

Sie buchen Ihr Parkticket direkt für eine bestimmte Parkfläche. Das ermöglicht Ihnen eine gezielte Anfahrt. Eine Auflistung und Lagebeschreibung aller Parkflächen rund um das Turniergelände finden Sie in der Parkflächen-Übersicht.

Ihr Parkticket berechtigt zur einmaligen Ein- und Ausfahrt der gebuchten Parkfläche (hervorgehoben auf Ihrem PDF-Parkticket, Änderungen vorbehalten). Achten Sie bitte zusätzlich auch auf die Beschilderung vor Ort!

Absolut! Wir bieten einen bewachten Fahrradstellplatz direkt am Turniergelände an. Dieser kann direkt vor Ort in bar gebucht werden kann.

Nein, wir bieten ausschließlich PKW-Stellplätze an.

Dafür stehen Ihnen unsere Parkhäuser Couvenstraße und Eurogress zur Verfügung. Hier parken Sie ausschließlich zum Kurzparkertarif, es gibt keinen Pauschaltarif. Aktuelle Park- sowie Ladetarife finden Sie auf unserer Website: www.apag.de.

Event-Parkmanagement

Sportveranstaltungen, Konzerte, Open-Air Festivals, Kongresse und viele weitere Events benötigen optimale Rahmenbedingungen, damit das Gesamterlebnis ein Erfolg wird. Unter dem Begriff Event-Parkmanagement fassen wir alle Leistungen zusammen, die wir als unseren Beitrag zum Gelingen der jeweiligen Veranstaltung verstehen und gerne in Ihrem Auftrag übernehmen.

Sicherheit, optimale Verkehrslenkung, enge Zusammenarbeit mit den Behörden, verständliche Informationssysteme, entspannte Autofahrer:innen. Dies sind die Eckpfeiler unseres Qualitätsanspruchs.

Unsere Erfahrung mit Veranstaltungen von 1.000 bis mehreren 100.000 Besucher:innen, die eingesetzte Technik und unser geschultes Personal liefern die Garanten für unser Versprechen.

Parkwart auf Eventgelände
APAG ServiceCenter

Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Fragen. Unsere telefonischen Sprechzeiten sind täglich 7:00 – 20:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeit erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail.

Telefon-Icon +49 241 1688-5000

Mail-Icon info@apag.de

Office-Icon
Wirichsbongardstraße 47,
52062 Aachen

Abholzeiten, Services & weitere Infos des ServiceCenter.