Häufige Fragen

Sie erhalten per E-Mail eine Buchungsbestätigung sowie das gebuchte Parkticket. Mit Ihrer E-Mail-Adresse können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt das Parkticket erneut aufrufen und ausdrucken.

Ihre gekauften Parktickets drucken Sie nach erfolgreicher Buchung und Zahlung selbst aus. Ein Versand per Post der Parktickets ist nicht vorgesehen.

Bitte rufen Sie Ihr Parkticket erneut ab und drucken dieses aus. Die benötigten Zugangsdaten wurden Ihnen mit der Buchungsbestätigung per E-Mail zugesendet.

Sie können wählen zwischen Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, giropay, iDEAL und PayPal.

Definitiv! Für jedes gekaufte Parkticket garantieren wir Ihnen einen Stellplatz.

Sie können bis zu 10 Parktickets buchen. Bei größeren Kontingenten bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail: info@apag.de.

Nach erfolgreicher Buchung und Bezahlung ist eine Rücknahme von Parktickets ausgeschlossen.

Die Parkplätze öffnen eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Sie buchen Ihr Parkticket direkt für eine Parkfläche auf einem der Areale. Das ermöglicht Ihnen eine gezielte Anfahrt. Ihr Parkticket berechtigt zur einmaligen Ein- und Ausfahrt der gebuchten Parkfläche (hervorgehoben auf Ihrem PDF-Parkticket, Änderungen vorbehalten). Achten Sie bitte zusätzlich auch auf die Beschilderung vor Ort!

Am Tivoli gibt es rund 600 Stellplätze für Fahrräder. Diese befinden sich gegenüber dem Eingang Süd/West und auf dem Vorplatz im Bereich der Albert-Servais-Allee. Diese Stellplätze werden nicht überwacht.

Nein, wir bieten ausschließlich PKW-Stellplätze an.

Dafür stehen Ihnen in unserem Parkhaus Tivoli Ladepunkte zu Verfügung. Aktuelle Park- sowie Ladetarife finden Sie auf unserer Website: www.apag.de.

Event-Parkmanagement

Sportveranstaltungen, Konzerte, Open-Air Festivals, Kongresse und viele weitere Events benötigen optimale Rahmenbedingungen, damit das Gesamterlebnis ein Erfolg wird. Unter dem Begriff Event-Parkmanagement fassen wir alle Leistungen zusammen, die wir als unseren Beitrag zum Gelingen der jeweiligen Veranstaltung verstehen und gerne in Ihrem Auftrag übernehmen.

Sicherheit, optimale Verkehrslenkung, enge Zusammenarbeit mit den Behörden, verständliche Informationssysteme, entspannte Autofahrer:innen. Dies sind die Eckpfeiler unseres Qualitätsanspruchs.

Unsere Erfahrung mit Veranstaltungen von 1.000 bis mehreren 100.000 Besucher:innen, die eingesetzte Technik und unser geschultes Personal liefern die Garanten für unser Versprechen.

Parkwart auf Eventgelände
APAG ServiceCenter

Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Fragen. Unsere telefonischen Sprechzeiten sind täglich 7:00 – 20:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeit erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail.

Telefon-Icon +49 241 1688-5000

Mail-Icon info@apag.de

Office-Icon
Wirichsbongardstraße 47,
52062 Aachen

Abholzeiten, Services & weitere Infos des ServiceCenter.