Parkflächen-Information

An dieser Stelle erhalten Sie alle Informationen zu den zur Verfügung stehenden Parkflächen. Neben einer Übersichtskarte, Anfahrtsbeschreibung, Öffnungszeiten und Shuttleinformationen informieren wir auch über die aktuelle Parkplatzauslastung während des CHIO 2022.

Hinweis zur Eröffnung des Parkticket Onlineshops

Sichern Sie sich den Vorsprung und werden Sie via E-Mail von uns benachrichtigt, sobald der Parkticket Onlineshop für künftige CHIO Veranstaltungen öffnet.


Wichtig: Nach Ihrer Anmeldung senden wir eine Nachricht an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte bestätigen Sie die Anmeldung, in dem Sie auf den angegebenen Link klicken. Erst dann werden Sie in den Verteiler aufgenommen.


Parken und Shuttlen mit APAG und ASEAG

Parken auf den APAG Parkplätzen und mit den ASEAG Shuttle-Bussen zum Turniergelände.

Besuchen Sie uns am APAG und ASEAG Service-Point an der ASEAG Abfahrtshaltestelle in der Albert-Servais-Allee. Dort erhalten Sie alle aktuellen Informationen über unsere Angebote bezüglich der Parkplätze, An- und Abfahrtszeiten der Shuttle-Busse, die von der ASEAG koordiniert und abgewickelt werden, Verkehrsanbindungen etc.

Der Shuttle Betrieb beginnt am 28.06.2022, jeweils mit Öffnung der APAG-Parkplätze, 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Die Shuttles fahren bis 1 Stunde nach Veranstaltungsende. Bei erhöhter Nachfrage werden zusätzliche Busse eingesetzt. Die Haltestelle am Turrniergelände heißt „Sportpark Soers“.

Lageplan, Anfahrtsbeschreibung und Informationen zu weiteren Anreisemöglichkeiten entnehmen Sie bitte unserem Flyer zum Download:

Download Informationsflyer

Häufige Fragen

Warum muss ich meine E-Mail-Adresse angeben?
An Ihre E-Mail-Adresse übersenden wir eine Buchungsbestätigung und Zugangsdaten, damit Sie Ihr Parkticket zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufrufen und ausdrucken können.

Verlust von Parktickets
Bitte rufen Sie Ihr Parkticket erneut ab und drucken dieses aus. Die benötigten Zugangsdaten wurden Ihnen mit der Buchungsbestätigung per E-Mail zugesendet.
Hinweis: Nach Überschreiten des gebuchten Veranstaltungsdatums wird Ihre Buchung samt Bestelldaten aus Gründen des Datenschutzes nach einigen Monaten gelöscht. Sie ist dann nicht mehr einsehbar.

Wie kann ich bezahlen?
Als Bezahlmethode können Sie zwischen einer Abrechnung per Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, giropay, iDEAL und PayPal wählen.

Wo befindet sich mein gebuchter Parkplatz?
Eine Auflistung und Lagebeschreibung aller Parkflächen rund um das Turniergelände finden Sie in der Parkflächen-Übersicht (Link folgt). Ihr Parkticket berechtigt zur einmaligen Zufahrt auf die gebuchte Parkfläche (hervorgehoben auf Ihrem PDF-Parkticket, Änderungen vorbehalten). Achten Sie aber bitte auch auf die Beschilderung vor Ort!

Wie viele Parktickets kann ich buchen?
Bei größeren Kontingenten bitten wir um Kontaktaufnahme per Tel.: +49 (0)241 1688-5000 oder per Mail: info@apag.de

Wie erhalte ich meine Parktickets?
Ihre gekauften Parktickets drucken Sie nach erfolgter Buchung selbst aus. Ein Versand gekaufter Parktickets ist nicht vorgesehen.

Rücknahme von Parktickets
Nach erfolgter Buchung ist eine Rücknahme von Parktickets ausgeschlossen.

Kann ich mit dem Fahrrad anreisen?
Absolut! Wir bieten einen bewachten Fahrradstellplatz direkt am Turniergelände an, der direkt vor Ort in bar gebucht werden kann.

Kundeninformationen

APAG ServiceCenter

  Wirichsbongardstraße 47, 52062 Aachen

  Hotline: 0241 / 1688-5000

  Fax: 0241 / 1688-5999