Jetzt Dauerparkerkarte für Berlin holen!

Adressdaten
(Vorname o. Firma)
(Nachname o. Vor- / Nachname)
(zzgl. Hausnummer)
Kontaktdaten
z.B. 1960
Bankeinzug
Vertragsdetails

Für die Parkhäuser Eurogress, Rathaus, Büchel, Couvenstraße, Adalbertstraße, Galeria Kaufhof/City, Adalbertsteinweg, Hauptbahnhof und die Parkplätze Pontstraße, Uniklinik.

38,90 € *

Hinweis: die Tarifauswahl Hauptbahnhof berechtigt Sie zur Nutzung des Parkhauses am Hauptbahnhof. Bei der Nutzung anderer Parkflächen am Hauptbahnhof fallen weitere Kosten an.

Hinweis: der ausgewählte Tarif Uniklinik RWTH Aachen berechtigt Sie zur Nutzung der Parkfläche P2. Bei der Nutzung anderer Parkflächen der Uniklinik RWTH Aachen fallen weitere Kosten an.

* Die Tarife verstehen sich inkl. der jeweils gültigen MwSt., Tarifänderungen vorbehalten.

Zurzeit keine freien Plätze!

Bedingungen

Nach Bestätigung durch unseren Mitarbeiter wird Ihnen ein SEPA-Lastschriftvertrag zugesendet. Sie erhalten dann die Möglichkeit, innerhalb von 30 Tagen dem SEPA-Lastschriftverfahren zuzustimmen. Bitte beachten Sie, dass bei Überschreitung der Aktivierungs-Frist Ihr Antrag mitsamt Ihrer Daten unwiderruflich gelöscht wird. Der Vertrag kommt mit Ihrer Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren zustande. Nach Erhalt können Sie die Dauerparkerkarte umgehend Nutzen und alle Vorteile geniessen. Ihren Vertrag erhalten Sie zusammen mit der Dauerparkerkarte postalisch zugesendet.

Wir senden Ihnen monatlich eine Rechnung zu. Zum Einzug der Parkgebühren ist das Ausfüllen einer Einzugsermächtigung für Ihr Konto notwendig.

Eine monatliche Rechnungsstellung ist lediglich durch eine Onlinerechnung möglich. Die Zugangsdaten zum kostenlosen Service „Meine APAG” werden Ihnen nach der ersten Abbuchung postalisch zugesandt. Zum Einzug der Parkgebühren ist das Ausfüllen einer Einzugsermächtigung für Ihr Konto notwendig.

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Sicherheitsabfrage
Diese Frage dient dazu, zu testen, ob Sie ein menschlicher Besucher sind oder nicht, und automatisierte Spam-Übermittlungen zu verhindern.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

So funktioniert's: ganz einfach, in drei Schritten!

Nupsi 2.0 in drei Schritten

  1. Antrag online ausfüllen.
  2. Das SEPA-Mandat per Brief erhalten und ausgefüllt zurücksenden.
  3. Dauerparkerkarte erhalten und alle Vorteile genießen.

FAQ

Was ist die Dauerparkerkarte?
Die Dauerparkerkarte öffnet dir die Schranke an der Einfahrt zum Parkhaus East Side Mall Berlin der APAG. In der Dauerparkerkarte ist ein elektronischer Chip integriert. Der Chip beinhaltet nur eine codierte Nummer und keine persönlichen Daten.

Wie groß ist die Dauerparkerkarte?
Die Dauerparkerkarte hat das Format und die Abmessungen einer Scheckkarte.

Was kostet die Dauerparkerkarte (einmalig, monatlich)?
Ihre Dauerparkerkarte erhalten Sie kostenlos. Außer Ihren tatsächlichen Park- bzw. Mietgebühren fallen keine weiteren Kosten an. Eine verloren gegangene Dauerparkerkarte ersetzen wir gegen eine Gebühr von 3,00 Euro.

Wie ist die Handhabung beim Ein- und Ausfahren?
Fahren Sie langsam an die Schranke heran und halten Sie die Dauerparkerkarte an den Automaten auf der Fahrerseite. Ein Parkticket wird nicht benötigt.

Wo bewahre ich die Dauerparkerkarte auf?
Die Dauerparkerkarte lagern Sie in Ihrem PKW.

Kann ich die Dauerparkerkarte in mehreren Fahrzeugen nutzen?
Die Dauerparkerkarte ist nicht fahrzeuggebunden und auch an andere Personen übertragbar. Sie können ihn also für mehrere Fahrzeuge nutzen.

Wie erhalte ich die Dauerparkerkarte?
Füllen Sie das Online-Formular aus. Nachdem ihr Antrag bearbeitet wurde erhalten sie einen SEPA-Lastschriftvertrag per Post, diesen schicken Sie ausgefüllt an uns zurück. Sie erhalten die Dauerparkerkarte postalisch und können alle Vorteile genießen.

Bei Fragen erreichen Sie uns im

APAG ServiceCenter
Parkhaus Galeria-Kaufhof/City
Wirichsbongardstraße 47, 52062 Aachen
montags bis freitags von 7.00 – 20.00 Uhr

Kundeninformationen

APAG ServiceCenter

  Wirichsbongardstraße 47, 52062 Aachen

  Hotline: 0241 / 1688-5000

  Fax: 0241 / 1688-5999